Claudia Ziegler

Claudia Zeigler ist 57 Jahre jung und bereits seit 50 Jahren im Sattel. Mit 7 Jahren hat sie beim Reit- und Fahrverein Heidenheim-Aufhausen das Reiten gelernt und war mit 18 Jahren im Besitz ihres ersten eigenen Pferdes.

Den Reitwart hat Claudia Ziegler mit 19 Jahren absolviert und war dann für 5 Jahre im Reit- und Fahrverein Heidenheim-Aufhausen als Reitlehrerin angestellt.

Gemeinsam mit ihrer Familie hat sie viele Jahre einen eigenen Pferdebetrieb auf dem Ugenhof in Bolheim geführt. Auch heute ist sie immernoch im Besitz von eigenen Pferden und bildet diese aus. Als Trainerin unterrichtet Sie Reiterinnen und Reiter und deren Vierbeiner.

Wir freuen uns, dass Claudia Ziegler und ab sofort auf der Reitanlage der Reiterverein Heidenheim unterstützt und donnerstags Reitunterricht erteilt.